DAS IST MORA RACING

Im Jahr 1994 begann alles auf der Kartbahn in Kerpen, Manheim: Die Leidenschaft für den Kartrennsport wurde in uns entfacht. Von Anfang an fuhren wir Chassis der Marken Kali Kart - heute ist die Marke als CRG weltbekannt und sehr erfolgreich. Motorenmäßig arbeiteten wir mit den Marken TM und Pavesi zusammen.

Seither sind wir diesen hochwertigen Produkten bis zum heutigen Tag treu geblieben. In dieser Zeit wurde noch viel selbst angefertigt. Der Kartsport und der zugehörige Service waren noch nicht so professionell und ausgefeilt wie heute. Wir wollten Teil dieser Entwicklung sein und gründeten daher im Jahr 2000 die Firma Mora Racing, um unseren Kunden mit einer Auswahl der besten Produkte, sowie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Aus dieser Leidenschaft erwuchs in den folgenden Jahren einer der führenden Kart-Onlineshops Deutschlands. Unsere Kunden wissen warum.

Nun, zu unserem 20. Jubiläum, bieten wir unseren Kunden ein vollständig überarbeitetes, komfortableres Einkaufs- und Beratungserlebnis als jemals zuvor. Vertrauen also auch Sie auf die Experten im Kartsport.


Ihr
Wolfgang Mohr
Geschäftsführer Mora Racing

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Ein sehr Kompetenter Geschäftspartner, mit sehr viel Renn Erfahrung. Hilft mit Rat und Tat und Ersatzteil Versorgung. Einfach Top.."

TO-LIVE auf Google

"Ich kann nur positives über Mora-Racing berichten. Auch für ältere TM-Modelle ist Wolfgang Mohr bestrebt den Kunden zu supporten!!!...Beide Daumen hoch!!!"

DIRK KOTT

"Top Motorrevision - Motor sah nach der Revision aus wie neu und hat viel mehr Power. Fährt sich einfach genial. Top Arbeit !!! Top Shop !!"

"PASQUALE" auf shopauskunft.de
DIE WICHTIGSTEN FAKTEN ZU UNS
14.000+

GLÜCKLICHE KUNDEN

20

JAHRE ERFAHRUNG

7.000+

TASSEN KAFFEE

WELTWEITE

LIEFERUNGEN